Sepp (1) Servus, bei wem geht das App Forum den auch nicht mehr ?, es kommt in einer Tour Überprüfen Sie den Netzwerkstatus,
Surfer1264(2nd) Sepp (1) Servus, bei wem geht das App Forum den auch nicht mehr ?, es kommt in einer Tour Überprüfen Sie den Netzwerkstatus, Spannend einen Post ins Forum zu stellen….dass ja nicht geht….wie geht das nochmal ?🤣🤣🤣😂😂😎🤪
Sepp (1) Danke, dann schauen wir mal, wie lange Zendure braucht dafür, scheint ja im Moment nicht mehr viel zu gehen, auch die Geräte spinnen ja bei manchen Gruß Sepp
Andreas Also bei mir funktioniert das Forum auch nur aus dem Web, nicht aus der App, in der App rödelt die eine Zeit lang und dann heißt es bitte Netzwerk prüfen. Netzwerk ist aber in Ordnung.
Surfer1264(2nd) Andreas auch nur aus dem Web, Ist eh besser und übersichtlicher und schneller und funktionsreicher
Ansgar70 Hallo, auf der Seite "Geräte" werden die installierten Komponenten nur noch klein angezeigt. Das finde ich persönlich unglücklich. Ist dies bei Euch auch so? Vor allem : warum?? Damit rechts daneben viel Platz ist? Verkauft Zendure demnächst Brillen?
Surfer1264(2nd) Jo ist so. Finde ich gut Die Kategorien sind zeilenbasiert Erst die Hubs Dann Smartmeter Dann SmartPlugs Und wenn man man mehr als ein Gerät bei Einer Kategorie hat (haben viele). dann stehen die nebeneinander. Passt für mich….passt mehr auf eine Seite drauf
ZenUser168Q8WmD Na super. Dann bin ich ja nicht der einzigste bei dem das Forum in der App nicht mehr geht. Ich denke mal dass es viele betrifft, nur dass die keine Möglichkeit mehr haben sich zu melden.
ZenPanda ZenUser168Q8WmD Ich nutze schon gefühlt ewig nur noch das Webforum. Viel schneller und übersichtlicher. Nur Videos werden nicht unterstützt.
Surfer1264(2nd) ZenUser168Q8WmD nur dass die keine Möglichkeit mehr haben sich zu melden. Das Webforum ist doch schon ewig aktiv…und um Längen besser