ZenUser178NY97 Hallo, Mein SF2400 AC läuft über einen Shelly 3 Em. Dieser liefert plausible Werte. Nur seit heute mittag regelt der SF2400 komisch oder garnicht. Hat noch jemand Probleme, dann würde ich beruhigt abwarten.
ZenUser220f6p5s Ja ich habe auch starke probleme. Der akku wird geladen von pv, es wird aber nichts ins haus eingespeist wenn dort bedarf ist. Das haus wird einfach aus dem netz versorgt.
ZenUser220f6p5s Shelly 3em habe ich, läuft seit langer zeit richtig. Funktionierte aber auch in meinernsf2400 pro schon . Seit heute nacht aber nicht mehr
thyno81 Hab seit heute das gleiche Problem. Werte vom Shelly 3em werden korrekt angezeigt, aber es findet keine Regelung mehr statt
Zendure Speicher Schließe mich an. Shelly 3 EM Werte sind korrekt. Trotzdem keine Regelung am 2400 AC.
ZenUser178NY97 Zendure Speicher Öffnet mal nen Ticket, habe gerade gesehen, am 13.06. letztes Jahr hatten ich sowie vermutlich alle anderen Besitzer auch Probleme mit dem Server und keinen oder komische regelung
Zendure Speicher Zendure Speicher Es liegt am Shelly. Habe mir einen Ecotracker IR besorgt und Regelung funktioniert wieder. Entweder hat Shelly oder Zendure etwas an der Abfrage geändert.