Omokl hat schon mal jemand herausgefunden wie die Polarität an den beiden Buchsen 1 und 2 beim Lüfteranschluss belegt ist? Habe von Zendure keine konkrete Antwort bekommen.
ZenPaka Omokl Wenn du drauf schaust: [ 2 | 1 ] [ - | + ] [ schwarz | rot ] Sag gern bescheid, wenn du einen günstigen & passenden Stecker gefunden hast. Die überall verlinkten passen nicht wirklich und den hier finde ich inkl. Versand zu teuer.
achmo M8 2 Pin male connector - gebt den Suchbegriff mal ein, bin mir nur nicht Sicher ob M8 passt, bin Hyper "Jünger" 😉
ZenPaka achmo Nein. Wenn wäre es wohl M12, aber die gibt's in dieser Richtung (Pins und Mutter) nirgends. Hab schon das ganze Netz auf den Kopf gestellt ...
achmo ZenPaka https://www.mcled.de/ml-112-237-67-1?gad_source=1&gad_campaignid=23838882633&gbraid=0AAAAABLCvKosIwc0T-Vm3scpN0jrd1gWk&gclid=Cj0KCQjw3K7RBhDJARIsAKRtP5SKikbUb64ZUuP01Nn867fo1_AEk7SSXXzD2CeT-ued05xaTVcSWGgaAgFJEALw_wcB
ZenPaka ZenUser Is aber leider Ausverkauft und ehrlich gesagt auch ziemlich teuer für das, was es ist ...
ZenPaka achmo Ja den hatte ich ja auch schon verlinkt, aber 12,- EUR Versand sind es mir echt nicht Wert. Müsste man eine Sammelbestellung machen, aber dann kann man die gleich welche aus China beim Hersteller ordern.