Liebe Zendure-Nutzer,
Wir danken unserer gesamten Community herzlich für das anhaltende Vertrauen in Zendure. Ihr wertvolles Feedback und Ihr tägliches Engagement machen Zendure und dieses Forum stetig besser.
Anlässlich der Intersolar 2026 veranstalten wir ein exklusives Marken-Event und laden Sie alle herzlich ein, diesen besonderen Abend mit uns zu feiern.
Zendure's Night: Power Tomorrow, Start at Home
Dies ist ein Abend, der Zendure und all unseren Partnern gehört. Gemeinsam wollen wir zurückblicken, Erkenntnisse teilen, unsere Zusammenarbeit feiern und, angeführt von ZEN+ Home, ein neues Kapitel der Heimenergie aufschlagen.
Bei allen Strategien und Zukunftsplänen von Zendure sind die Nutzer die wahren Hauptakteure. Wir hoffen, dass Sie als „Nutzer-Juroren“ vor Ort alles miterleben und uns mitteilen, ob dies die Zukunft ist, die Sie sich wünschen.
■ Veranstaltungsformat: Eine Cocktail- und Dinner-Party, die strategischen Austausch, Podiumsdiskussionen und erstklassiges Networking vereint.
■ Datum & Zeit: Dienstag, 23. Juni 2026. Der Empfang (Check-in) beginnt um 18:00 Uhr, das Event dauert bis nach 22:00 Uhr.
■ Veranstaltungsort: H4 Hotel Event centre, Munich, Germany
■ Kerninhalte: Branchentrends, CEO-Strategie-Update (ZEN+ Home), CMO-Markeninsights und spannende Partner-Storys. Freuen Sie sich auf unsere Verlosung mit tollen Überraschungspreisen! Sichern Sie sich außerdem die Chance, als ausgewählter Nutzer Ihre Zendure-Erfahrung bei „Voice of the Customer“ zu teilen!
** Bitte beachten Sie, dass Anreise-, Übernachtungs- und sonstige Reisekosten für dieses Event selbst getragen werden müssen.
Wie melde ich mich an?
Wenn Sie an diesem Event teilnehmen möchten, füllen Sie bitte im Anmeldezeitraum das Formular über den untenstehenden Link aus:
■ Anmeldezeitraum: 09.06.2026 - 14.06.2026
■ Anmeldelink: https://forms.gle/z4tFGoV8biEMk9c29
** Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte füllen Sie das Formular schnellstmöglich aus, sobald Sie sicher sind, dass Sie teilnehmen können.
Wie erfahre ich, ob meine Anmeldung erfolgreich war?
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Weitere detaillierte Informationen zur Veranstaltung werden ebenfalls in dieser E-Mail enthalten sein.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie in München zu begrüßen und gemeinsam über die grüne Zukunft der Heimenergie zu sprechen!
Ihr Zendure-Team