Peter C Ich habe: HUB2000 und EcoTracker IR. Beide verstanden sich ca. 2 Jahre sehr gut. Jetzt über Nacht keine Verbindung mehr. Bisher gemacht: WLAN Ein/Aus HUB2000 neu mit WLAN verbunden EcoTracker neu mit WLAN verbunden Beide Apps laufen fehlerfrei Auch EcoTracker zeigt mir in der App die aktuellen Verbrauchsdaten. In Zendure-App nun Geräte hinzufügen versucht. Es wird kein Gerät gefunden. In der Auswahl für Unterstützungsgeräte wird EcoTracker IR bestätigt. Eine manuelle Auswahl wird beim Hinzufügen jedoch nicht angeboten! Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon im voraus. VG Peter
Tim (Moderator) Peter C Hallo Peter. Hast du die Integration von Everhome unter Profil gemacht? Dort solltest du deinen Ecotracker auswählen können. Gruß, Tim.
ZenPanda Moin, da mein Hyper in Everhome seit heute Nacht 5:42 Uhr offline ist, bei Zendure sind Hyper und EcoTracker online, scheint es wohl irgendwo ein Problemchen oder Arbeiten bei der Cloud zu geben.
ewag Zufall? Seit 5:39 Uhr werden in meiner Shelly-App meine Zendure-Geräte (2×Hyper + Hub) als Offline angezeigt. In der Zendure-App ist alles okay. Auch die Everhome-Regelung.
brs ewag Ist bei auch so, shelly app sind die Geräte offline, ct modus scheint auch nicht richtig zu funktionieren