Volker Hallo ich habe 2 Hyper beide gestern und vorgestern auf 100% geladen also kalliebriert! Heute komisches Verhalten eines Akkus, hat jemand eine Idee warum? Bild 3 wird angezeigt vollständig geladen Bypass. Bild 2 erster Screenshot Entladung und Bild 1 gerade eben Entladung. Er entlädt nur 2 Akkus und das eine bleibt auf 100%! Hat bis gestern ganz normal gelaufen und auch gleichmäßig entladen! Der 2 Hyper funktioniert normal hat ganz normal geladen bis 99% alle drei Akkus und er entlädt auch gleichmäßig. Hat das Akku einen Defekt? Es wird normal angezeigt in der App auch mit der Serien Nummer!
Volker So läuft wieder habe einen Fette Verbraucher angeschaltet und er hat angefangen zu entladen, ist das so gewollt von Zendure das er dann 1 Akku in Bereitschaft stellt und nur 2 entlädt? Ist komisch wäre aber gut wenn Zendure das auch mal kommunizieren würde! Ich dachte schon das neu gekaufte Akku ist Defekt macht er aber nur bei dem 2000X !
wurbar Bei mir hinkt auch einer der 3 Akkus hinterher. Am nächsten Morgen sind sie jeweils alle 3 in etwa bei der gleichen Prozentzahl. Lass es laufen…
Volker wurbar Ja ist komisch war nur ziemlich verwirrend weil er über 50 Volt angezeigt hat ich glaube der wird auf über 50 Volt gehalten damit er nicht einspeist wozu erschließt sich mir aber nicht!!