Toni Tomato Hallo zusammen. In der Gebrauchsanweisung steht, dass man die Zusatzbatterien AB1000/AB2000 und AB3000L benutzen kann. Das stimmt doch nicht, oder? Allein schon von den Abmessungen passt doch nur der AB3000 oder? Gruß Toni
Tim (Moderator) Toni Tomato Hallo. Doch, technisch können alle drei verwendet werden. Aber es wird der Betrieb mit dem AB3000L empfohlen. Alleine schon wegen den Abmessungen und der damit verbundenen Standsicherheit. Gruß, Tim.
grÖj3 Unter meinem SF2400pro werkeln je 2 AB 1000 und AB 2000. Funktioniert ohne Probleme. Habe den 2400er dann natürlich sicherheitshalber mit zwei Winkeln an der Wand gegen kippen gesichert.
Oliver Ich habe die AB 2000 drunter 3 Stück , da kippt nix steht stabil , man kann aber auch noch einen Halter dran machen
Dominik Potzel Diese stehen auch mit 3x AB2000 richtig solide da. Zur Sicherheit einfach fixieren und gut ist 👍
Dominik Potzel Was mich noch interessieren würde, können AB2000 und AB3000 zusammen verwendet werden??
Tim (Moderator) Dominik Potzel Ja, aber nur der AB3000L, nicht der AB3000X. 😉 Habe ich so in Betrieb mit dem SF2400 PRO und funktioniert einwandfrei. Gruß, Tim.