Liebe Zendure User!
Kann es sein, dass es seit heute (eventuelle auch schon sei 1-2 Tage) Probleme mit der Integration zwischen Zendure und Shelly gibt? Auf Shelly Seite sehe ich alle meine Geräte offline und auch ein trennen und neu hinzufügen ändert nichts an der Situation. Es wird mir auf Shelly Seite auch immer angezeigt, dass ich keine Geräte zum hinzufügen habe.
Weiters habe ich seit heute massive Probleme mit meinem HEMS. Habe dort 1 Hub 2000 und 2 Solarflow Pro 800 und die haben bisher perfekt mit meinem Shelly 3EM Pro zusammengespielt. Seit heute spinnt sich mein HEMS komplett aus uns speist immer das maximum ein, obwohl das im Verbrauch nicht angezeigt wird. Der Shelly 3EMPro zeigt eigentlich in der Zendure App alles sauber an, aber die App spielt einfach verrückt.
Bin ich da alleine mit diesem Phänomen?
Zusatzinfo: Mein Account ist doch schon ein paar Jahre alt und ich habe als Standort noch Global, was ich jetzt auch nicht mehr ändern kann.
Hat irgendwer Tipps für mich.
Ich will meinen Account nicht löschen, weil ich das ganze auch in meinen HomeAssistant inkludiert habe und das nicht nochmals alles neu machen möchte.
Danke