Hallo @w.friedrich
sollte das Dein erstes Ticket beim Support sein, ist diese Mehrfachabfrage von bereits übermittelten Problembeschreibungen leider gang und gäbe! Zwar ärgerlich, aber leider nicht zu ändern, da hilft nur GEDULD aufbringen und die Wartezeit halt aussitzen! Ebenso werden anfänglich Bots zur "beantwortung" genutzt und erst später durch "Menschen" ersetzt!
Stehe z.Zt. ebenfalls mit dem Support in Kontakt, auch wegen eines Fehlercode anzeigenden HUB1200! Noch ist nichts entschieden, muss halt ebenfalls abwarten!
Da ich jedoch in meiner bisherigen Zendure-Karriere bereits mehrere Anfragen an den Support gerichtet hatte, werden die "NEUEN" auf dem "ALTE" Ticket getätigt! Und das ist Wichtig, dies zu beherzigen! Denn Du wirst, nachdem Dein Problem endgültig abgearbeitet und behoben wurde eine Mail bekommen, worin Dir erklärt wird, das Dein Ticket geschlossen wurde!
Einige interpretieren das dann falsch und meinen es sei "gelöscht, cancelled" worden, was aber nicht richtig ist! Ein geschlossenes Ticket kann jederzeit bei neueren Problemen und Anfragen WIEDERVERWENDET werden! Hat den Vorteil, das man in der Abarbeitungshierarchie nicht wieder bei NULL beginnen muss, sondern Du dort bereits bekannt bist, und ggf. vom gleichen Supportler wie seinerzeit "bedient" wirst!
Sollten Deine Problemanfragen über: https://support.zendure.com/portal/de/home erfolgt sein und bist dort gelistet, kannst Du jederzeit unter "Mein Bereich" auf Dein/e Ticket/s zugreifen und es weiterhin nutzen!
Von meiner Anfrage zum neuesten HUB Problem bis heute sind auch bereits 3 Wochen ins Land gegangen, also Abwarten und sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen ist meist die bessere Option, als ständig zu grübeln, "dorrie, warum meldet sich da niemand"!
Good Luck und sonnige Grüße aus Köln, bye Klaus 😎