michael Akku auf 95 % aber hub gibt keinen strom frei...egal was ich einstelle ich bekomm keinen strom aus meinen 3 akkus. Das Problem hab ich jetzt schon seit 3 Wochen! Wenn nicht bald eine Lösung kommt kann ich mir das System sparen....
2 Akkus Prüfe einmal, ob Dein Wechselrichter noch funktioniert, bzw bei der Einspeisesteckdose evtl die Sicherung gefallen ist! Wenn der WR nicht aktiv ist, sieht man auch keine Einspeisung ins Haus....
michael Funktioniert einwandfrei. 2 Paneele laufen über den hub und 2 direkt über den wechselrichter.
2 Akkus Hast Du mal alle Energiepläne deaktiviert? Die maximale Eingangsleistung am Wechselrichter und die Einspeiseleistung ins Haus kontrolliert?
erniemur Verbindung zwischen Hub und Wechselrichter? Schaut so aus wie bei mir als getrennt war. Kann es sein, dass Du derzeit nur mit den 2 direkten Modulen einspeisen?
michael Schließ ich aus weil im Bypass die volle Leistung in den wechselrichter geht. Nur wenn die 🌞 verschwunden ist nichts aus den akkus kommt obwohl sie voll sind.
2 Akkus Sende mal eine Telefonnummer an wwelke@gmx.de - wir klären das telefonisch... geht wesentlich schneller!
chipsn Kannst ruhig Kontakt herstellen. Ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Hat mir auch weitergeholfen.