Hallo an Alle 🙂
Ich habe einen Zenwave Dynamischen Tarif am PC abgeschlossen, da gab es das Angebot das man 12 Monate keine Grundgebühr bezahlt, lief alles Problemlos ab Startdatum.
Dann habe ich mir 2 Solarflow 800 Pro geholt und diese mit Solarpanelen gekoppelt, gesteuert über einen 3CT 120A und auch das Funktioniert sehr gut.
Das Problem ist jetzt, das die App nicht erkennt das ich einen Dynamischen Tarif "Zenwave" habe, eingeloggt bin ich Natürlich mit den selben Daten Email etc.
Ich soll aber über den Reiter Zenwave immer einen neuen Vertrag Berechnen und Abschliessen, habe das mal gemacht ums zu testen, mir wird dann ein Fehler Angezeigt mit, "Kunde mit der gleichen Email Existiert bereits"
Wenn ich jetzt hergehe und wähle zb. Modus für intelligente Stromzähler dann Präferenzen dann den Strompreis Einstellen unter dem er Laden soll kann man den Anbieter auswählen "Quelle" wenn ich da dann auf Zenwave gehe, schmeisst er mich wieder in den Reiter Vertrag abschliessen.
Support von Zendure hat keine Ahnung warum es nicht geht und Rät mir lediglich zu Prüfen ob ich mit der richtigen Email angemeldet bin.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Danke 🙂