Freie_Energie Nachdem heutigen IOs Update, taucht auf einem bei dem Gerät Solar Flow 800 pro und 800 ein Schaltet auf, siehe Bild. Zweipoliger kompatibler Schalter Weiß jemand was der macht Danke
ZenUser13y6t7TM Dieser Schalter ist für den Erdungsschutz in Haushalten mit Zweiphasen-Aktivsystemen optimiert. Vor der Aktivierung dieses Schalters lesen Sie bitte folgende Inhalte sorgfältig durch und bestätigen Sie diese. Bei Einphasen-Wechselstrom in Ihrem Haushalt: Von der Benutzung wird abgeraten Befolgen Sie unbedingt unsere Anleitungen zur sicheren Hardware-Erdung Bei Zweiphasen-Systemen: Lassen Sie Erdungsmaßnahmen durch einen zugelassenen Elektriker prüfen (DIN VDE 0100-540) Reststrom am Gerätegehäuse kontrollieren (VDE 0701-0702) Bei Fehlerstrom am Gehäuse: M Schalter sofort deaktivieren 2 Isolationsschutz sicherstellen 3 FI-Schutzschalter (RCD) im Verteilerkasten verifizieren A Schalter neu aktivieren
ZenUser13y6t7TM Moin Tim, Kann man es so einrichten, dass man als Moderator Links in der App freigeben kann, ohne den jeweiligen Explorer zu nutzen? So hat man direkt einen nahtlosen Übergang. Anscheinend ist das kopieren des Links in der App nämlich nicht möglich
ZenPanda ZenUser13y6t7TM Einfach immer das Webforum nutzen, funktioniert deutlich flüssiger als in der App. Dann bekommst du natürlich keine tollen ZenWattz 🤑
Tim (Moderator) Ja, ist seit längerer Zeit in Arbeit. Wann es möglich ist, weiß ich leider auch nicht. 🙈
Surfer1264 Frage verstehe ich nicht, Antwort auch nicht..,,,, Man markiert den Link , und unter iOS wird angeboten Link öffnen …..und das Webforum geht auf………mit dem Beitrag. Was soll der Moderator freigeben ? Ihr habt ja sonst nix zu tun ?
Tim (Moderator) Er meint, dass der Link nicht ins Webforum leitet, sondern den dazugehörigen Beitrag im App Forum öffnet. 😉
Surfer1264(2nd) Tim (Moderator) Er meint, dass der Link nicht ins Webforum leitet, sondern den dazugehörigen Beitrag im App Forum öffnet. 😉 Macht Sinn…. Ich glaube die Unübersichtlichkeit in der App sorgt exakt dafür…dass die Leute nicht mal drei Posts weiterlesen…….. Im Webforum habe ich auf dem iPad locker 12 Beiträge in der Seitenleiste sichtbar…..auf dem 30 Zoll Monitor ….locker 30 Beiträge