Mark Hey zusammen, wie bekommt man die zenwatts punkte für die bereits betriebenen Geräte? Danke für die Info. Gruß Mark
Ralf Hallo Surfer, Tim hat es ja grade erläutert. Aber hier noch der Auszug aus der Ankündigung. „ So sammeln Sie einfach ZenWatts Wir honorieren alle Handlungen, die der Energie-Sharing-Community einen Mehrwert bieten: [Für Bestandskunden: Historische Gutschrift] Wir bedanken uns für Ihre Treue! Wenn Sie ein Zendure Hauptgerät besitzen, das seit über 30 Tagen gebunden ist, schreiben wir Ihnen rückwirkend die entsprechenden ZenWatts-Punkte basierend auf dem Gerätetyp gut.“ Mit freundlichen Grüßen Ralf
D0m3st0s Sehe gerade gibt ja auch andere Möglichkeiten an Punkte zu kommen, aber sportlich die so voll zu bekommen um ääähhhh was sinnvolles davon zu bekommen….
D0m3st0s Um deine Frage nochmal zu beantworten wir bekommen doch noch Punkte für die aktuell schon laufenden Geräte rückwirkend nach 30 Tagen
Tim (Moderator) Hallo. Diese werden, wie in der Erläuterung steht, innerhalb von 30 Tagen selbstständig aktiviert bzw die Punkte dafür gutgeschrieben. Einfach abwarten. Gruß, Tim.
ShaRuKu Zer0 Bin ja mal gespannt was dabei rum kommt 🤔 Das ein oder andere im Shop ist gar nicht schlecht.
ZenPanda Sanjo Shia Ich denke einmal löschen und neu einrichten ist easy und schnell gemacht. Wenn man das jeden Tag 1x macht, bekommt man dann jedesmal Punkte für ein neues Gerät? 😅🫣🤔
Surfer1264(2nd) ShaRuKu Zer0 Bin ja mal gespannt was dabei rum kommt 🤔 Das ein oder andere im Shop ist gar nicht schlecht. Weiß nicht warum, aber irgendein komisches Bauchgefühl bleibt zurück. Was hier durchs Forum schwappt…..wird durch die Punkte gerade nicht besssr und ob es die Qualität anhebt ( wäre mein Ziel ) = Fragezeichen ❓…also liken bis der Arzt kommt um Punkte zu sammeln ? Ist ja einfach 👍 ick weesss nich…… also meine Zeit habe ich auch ohne Punkte inverstiert ……eher eine Grund Tschüss zu sagen…. Naja mal sehen . Ich hab irgendwie was gegen diese Rabattpunktejagd ….
Tim (Moderator) Du beschreibst genau meine Bedenken und Befürchtungen, die ich in den letzten Monaten geäußert habe. Gerade euch hilfreichen "Altnutzern" wird man damit nicht gerecht. 😉 Und es wird mehr und mehr zu einer Punktejagd, die eventuell nach hinten losgehen kann. 🙈 Aber wir warten ab und lassen uns überraschen. 😅
Surfer1264(2nd) Und wer bewertet Qualitätsbeitrag ( 100 pkt) jeder Grützebeitrag? Jede schon 135 Mal gestellte Frage ? 11000 Punkte für nen Zendure Schirm = 11000 mal liken Also ehrlich neeeeee Peinlich 🙈 Gab mal so ein Spiel ….Lemminge ….alle rennen hinterher…..
Tim (Moderator) Qualitätsbeiträge werden durch Zendure bewertet. Und 11000x liken geht nicht, weil dann die ersten Punkte schon wieder verfallen sind. 😅
matw75d Und wie schauts mit produkte aus die mann wieder entfernt hat das würd mich interessieren, hab zb einen alten hub1200 den ich nichtmehr nutze
Tim (Moderator) [unknown]Hallo Thomsch. Ich verstehe deine Frage nicht. 😅 Durchs kommentieren kannst du 5x pro Tag 2 Punkte bekommen. Also insgesamt 10 Punkte. Die Geräte werden automatisch mit Punkten versehen. Aber das kann bis zu 30 Tage dauern. Gruß, Tim.
Tim (Moderator) [unknown]Hallo ZenPanda. Zur Zeit sind Punkte nur über die App möglich. Es soll noch auf das Webforum ausgeweitet werden. Gruß, Tim.