Ordnas Die Version 6.2.0 von heut morgen war wohl Fehlerhaft. Eine neue Version steht jetzt zur Verfügung. Die Version 6.2.1
ZenUser260cTDvE Hat bei mir das Problem mit den fehlerhaften Netzbezugwerten leider aber noch nicht behoben
Ralf Hallo Surfer, nicht das ich wüsste. Hab das Update heute „händisch“ gemacht. Aber davor🤔. Muss ich mal beobachten. Hab ja noch nen iPad. Mfg
brs das kann man in Einstellungen "app store" einstellen ob automatisch update installiert werden sollen
ZenUser7dXarf3 Bei mir auch nicht. Aber mich entschieden jetzt meine drei Hyper 2000 auf eine Phase zu klemmen. Mit einzelner Absicherung natürlich.
Ordnas Das Appupdate hat wenig mit der Hardware zu tun. Wenn dann müsste es das lang angekündigte Hyperupdate sein. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die Hyper als Cluster auf der gleichen Phase am besten funktionieren.
Ralf Da kann ich Ordnas nur beipflichten. Als Hyper „Cluster“ laufen sie bei mir auch und bis dato noch nie Probleme gehabt. Aber wie gesagt das hat nichts mit dem App Update zu tun. Mfg
Fantross Kann man einstellen, ob App Updates unter iOS automatisch oder manuell geladen und installiert werden sollen.
Surfer1264(2nd) brs das kann man in Einstellungen "app store" einstellen ob automatisch update installiert werden sollen Weiß ich doch. AppUodate immer als Vollautomat seit mehr als 15 Jahre Würde ja verrückt werden die Masse der Apps manuell verwalten zu wollen.
muesli Servus, nach dem Update kann ich mich nicht mehr Anmelden. Ich bekomme immer ein "Anforderung nicht autorisiert" Fehler. Ganz kurz Erscheint "Hub 2000" und danach sofort wieder der Anmeldebildschirm. Hat noch jemand dieses Problem? Danke.
Surfer1264(2nd) muesli Ganz kurz Erscheint "Hub 2000" und danach sofort wieder der Hatte ich auch schon….einfach wiederholen …geht dann schon irgendwann wieder
muesli Surfer1264(2nd) Danke für die Info, aber nach ca. 50maligen Versuchen mich Anzumelden (Dauerschleife) habe ich erst mal aufgegeben und bleib nur noch das Warten übrig.
Surfer1264(2nd) muesli hast du noch einen zweit User ? Oder auch…..App nochmal löschen und neu installieren
muesli Surfer1264(2nd) leider nein! Reset am HUB und Neustart am iPhone brachten auch keinen Erfolg. W-Lan Verbindung ist leider auch weg.