Skylark Man kann täglich 20 ZenWatts „verdienen“. Dann gibt es Prämien wie eine Zusatzbatterie für 120.000 ZenWatts. Dafür bräuchte man 16,5 Jahre wenn man täglich die 20 ZenWatts bekommen würde. Übersehe ich etwas oder ist das alles realitätsfern?
Ordnas Na dann immer fleißig neue Produkte hinzufügen und nett sein. Dann bekommst du auch deine Belohnung 🤣. So ein Seriennummergenerator lässt sich doch bestimmt programmieren
Brunkos (Moderator) Ich vermute mal das dort in Zukunft noch andere Möglichkeiten dazu kommen um Punkte zu erhalten. In 16,5 Jahren wäre dar Akku höchstens noch was für „Bares für Rares“ 😉.
zzZ Ich hoffe doch 10 ZenWatt Punkte je Akku kwh. Einige User haben heute doch schon weit über 100.000 kWh geschafft. 🤑
Tim (Moderator) Hallo. Die Art wie man Punkte bekommen kann, wird noch weiter ausgebaut. Dies sind jetzt die Basismöglichkeiten. Es kommt noch mehr. Einfach etwas Geduld haben. 😉 Gruß, Tim.
Henry Das kann ja wieder heiter werden. Ich wünsche schon jetzt den Moderatoren viel Spaß beim beantworten der Beträge ala „warum hab ich für dies und das keine Punkte bekommen“, die unweigerlich das Forum fluten werden…🤣
Tim (Moderator) Henry Abwarten. 😅 Wir haben auch unsere Bedenken für einiges geäußert. Schauen wir mal wie es läuft. 😉
TS1 Ja, was soll das? Hab 250 Punkte bekommen die schon gleich wieder verfallen sind. Und frühere Posteröffnungen Und Kommentar werden nicht mal angezeigt. 🤨