Hallo alle zusammen,
Zendure Grundsatzversprechen: Auspacken, Einstecken, mit der App verbinden und stromsparen... und glücklich sein! Genau das erwartet hier die breite Masse von Zendure, mit Respekt und in allen Ehren an die jenigen die mit APK, Mqtt, SDK, HA in der "Zendure Bastelbude" (sorry) ihr Himmelreich gefunden haben, dass ist es aber nicht, ich möchte wie der Großteil der User von Zendure versprochen ein unkomplitziertes Benutzererlebnis erfahren, ich gehöre dazu, die Geräte sind gut die App ist innovativ und alles zusammen macht Spaß, mit das funktioniert nicht, Cloud Ausfall und und und halt die täglichen Probleme und Problemchen die auf Zendure zurückzuführen sind (nicht die der User) machen mein Vertrauen in Zendure auch nicht gerade besser, eigentlich bin ich zufrieden... eigentlich,
Und finde gut das die Spezis und Moderatoren hier im Forum ihr Wissen um Akkus und rund um das System teilen und Hilfe bieten, mir wurde auch schon geholfen, aber wie gesagt der von mir erhoffte gamechanger wird's erst wenn zendure seine Hausaufgaben macht...