Goldi Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen warum mir kein netzbezug angezeigt wird? Ecotracker ist installiert und funktioniert auch.
Tim (Moderator) Hallo. Wenn du auf der Seute bist, einfach noch mal nach unten wischen, so dass die Seite aktualisiert wird. Manchmal hängt es einfach. Gruß, Tim.
Bessy Es kann sein das die Daten des Ecotracker erst ab dem 2. Tag nach der Installation angezeigt werden bzw. von Zendure bereit gestellt werden
Andre Auf dem ersten Bild sind nur die Daten von der On-Grid Steckdose? Da wird es keinen Netzbezug geben?
ZenUser28cwg2WU Hab das gleiche Problem Laut Aufzeichnung hat es gestern Nachmittag einfach aufgehört den Netzbezug zu registrieren Ich hab ein Shelly verbaut In der Shelly App zeigt es alles korrekt an Der übertrag in die Zendure App ist scheinbar das Problem
Goldi Ich habe mittlerweile den Router neu gestartet, Ecoflow neu gestartet, Ecotracker entfernt und neu eingebunden. Hat alles nichts gebracht. Wie sieht es denn bei euch aus, zeigt er euch den Gesamtverbrauch vom Haus an? Also netzbetzug + Ertrag?
Flow 800 Pro Mein Smart Meter 3 CT Zendure. Zeig , Netz zum Haus und Haus zum Netz. Vielleicht solltest du auf Zendure wechseln.