Blubbi Guten Tag. Ich habe Heute 2x den Smart Plug Pro bekommen kann ihn aber nicht in der App hinzufügen weil dort nur der Smart Plug aufgelistet ist. Weiß jemand die Lösung oder kommt es mit dem nächsten Update. Danke für eure Antworten
Blubbi Die Sehlly habe ich . Der Smart Plug ist um die Steckdose zu steuern aber kann den nicht in der App hinzufügen weil es dort nur den Smart Plug gibt und nicht die neue Version Pro.
Surfer1264(2nd) Blubbi Die Sehlly habe ich . Der Smart Plug ist um die Steckdose Macht doch ein Shelly auch…..
zzZ Da fehlt wohl noch ein App Update seitens Zendure, damit die neuen Plugs erkannt werden. Typisch Zendure. Ich würde nicht zuviel in diese teuren Plug investieren. Die Cloud von Zendure ist so zu 80% zuverlässig. Meine Zendure Plugs habe ich alle durch Shelly Plugs ersetzt. Zendure App deinstalliert.
Tim (Moderator) Hallo. Tatsächlich fehlt noch das nächste Update. Danach können sie ausgewählt werden. 🙈 Gruß, Tim.
Dagobert Hallo Tim, habe heute ebenfalls 4 Plugs bekommen und dasselbe Verhalten. Langsam blinken, keine weitere Reaktion provozierbar. Warte auf das Update. Danke.
Tim (Moderator) Das war das geplante Update für den 30.4. Das ist aber erst mal ohne neuen Termin verschoben worden, weil es noch zu viele Fehler aufwies. 😅 Einen neuen Termin gibt es leider noch nicht.
Tim (Moderator) Ne, hat nichts mit HEMS 2.0 zu tun. Die Integration des neuen Plug Pro war da mit drin. Hat also nichts mit den Funktionen von HEMS 2.0 zu tun. 😅
ZenUser1329C82T Es ist schon sehr schwach wenn Hardware auf den Markt kommt die nicht von der App unterstützt wird und erst ein Firmware Update die Hardware aktiviert werden kann. 👎
Tim (Moderator) Hallo. Zendure bat darum, dass du ein Ticket über support@zendure.com eröffnest. Bitte Fotos des Plug und die Seriennummer mit in die Email geben. Der Support wird dann vermutlich ein separates Update an dich rausgeben. Wo hast du denn die Plugs her? Gruß, Tim.
Energy4Me Dagobert Bei mir das Gleiche. Habe 4 Smart Plug Pro Model: ZDSPPro-eu-4 die sich nicht einbinden lassen. Nachtrag: Hab es eben nochmal versucht und jetzt ist plötzlich die Auswahl "Zendure Plug Pro" vorhanden. Ich konnte ein Smart Plug einbinden 👍