ZenUser2cKxUHe Hallo, Bei meiner Anlage fällt manchmal nachts der Ladezustand der Akkus auf 0% bis 30% und erholt sich dann wieder. Das Haus zieht in der Zeit gleichmäßig 200-300W. Was kann diesen Effekt verursachen? VG Flo
Bessy das sind kurze Verbindungsprobleme mit drm Zrndure-Server. Die Daten konnten dann auf den Server nicht gespeichert werden und sind somit nicht vorhanden. Wäre etwas mit dem Akku bliebe die Anzeige bei 0%
Bessy Ists immer zur selben Uhrzeit könnts möglicherweise die Zwangstrennung von deinem Internetanbieter bzw. Router die Ursache sein.
Ralf Gesehen schon aber wo siehst du darin ein Problem? Es kann eine „Zwangstrennung“ deines Internetanbieter sein oder aber auch am Server in 🇨🇳. Ich habe mal geschaut ob es bei mir oder meinem Bruder heute Nacht auch war aber Fehlanzeige. Damit tippe ich auf „Zwangstrennung“ deines Internetanbieters. Das System läuft aber normal weiter oder hast du sonst noch was bemerkt?? Mfg
ZenUser2cKxUHe Danke für die Info. Bei mir ist es nicht immer die gleiche Uhrzeit und auch nicht jeden Tag.
DaMiRu Ich habe im Router eine FESTE UHRZEIT ZUR ZWANGSTRENNUNG eingestellt um der Trennung durch den Anbieter zuvor zu kommen, dennoch hab ich keine Unterbrechungen der Statistikkurve Akku. Region Deutschland. keine Unterbrechungen nachts vom Server