Fritze Zendure funktionierte normal, dann das angebotene Update heruntergeladen aber bei 90% hat sich das Zendure aufgehängt. Jetzt geht garnichts mehr. Wenn ich das Zendure in der App aufrufe kommt die Meldung: das Gerät wird ausgeladen
mwe Melde dich beim Zendure Support oder dem Händler von dem du gekauft hast. Schildere dort detailiert dein Problem. Dieses Forum ist in seiner jetzigen Form nicht in der Lage Hilfestellung in schwieriger Lage zu geben. In so einer befindest du dich vermutlich! Leider. In den meisten Fällen dieser seltsamen 90% Update-Grenze ist etwas unwiederbringlich defekt gegangen und kann nur durch einen Austausch von Geräten behoben werden. Hast du Telegram ?
atarimoerder Willkommen im Club ich hatte genau das gleiche Problem allerdings war bei mir das Update schon installiert worden und nach einem Neustart zeigte er plötzlich wieder das Update an und angeblich war die installierte Version V0 ein Kontakt mit tandure Support ist sehr spannend erst kommt eine Mail wir sind erst in vier bis fünf Tagen wieder da dann kommt eine Mail danke für den Hinweis wir schicken neue Ware raus. Dann freut man sich natürlich und denkt sich auch wie herrlich und problematisch ist denn zendure. Zu früh gefreut dann komplett die eine Nachricht sorry wir verschicken die Ware nicht wir wollen erst einige Informationen haben welches BMS ist auf den Akku installiert sehr witzig wie soll ich das rausfinden wenn der hat die Akkus nicht mehr erkennt. Ein Bild von der Statusleuchte ob der Akku leuchtet oder nicht die sind schon etwas witzig bei zendure. Jetzt habe ich den alles zukommen lassen jetzt kommt eine Mail dass die Anfrage sehr hoch ist und ich drei bis vier Wochen warten muss. Ich finde das Produkt super nicht falsch verstehen auch die Verarbeitung Hardware alles toll aber es ist nicht ausgereift und es gab wohl eine fehlerhafte Charge bei der ein Can Receiver warum auch immer sein Geist aufgegeben hat. Dadurch ist dann die Kommunikation zwischen Akku BMS und dem hub gestört. Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Fakt ist das Problem haben viele und es ist bei der Firma bekannt dass man dann eine Rechnung einfordert um nachweisen zu können dass man überhaupt ein Gerät gekauft hat alles gut aber was die da machen ist unverständlich ich hoffe das liest Zendure mit!