PEPE 1 Ansonsten sind es sehr stabile Geräte.
Hey Pepe,
das habe ich bisher auch gedacht, doch wie hier kürzlich gepostet hat sich einer meiner 1200er nun ins "künstliche Koma" versetzt! Zeigt Felermeldungen welche ich mit allen erdenklichen Mitteln auch nicht eliminiert bekomme... leider!
Somit dient er jetzt nur noch als Ersatzteilspender!
Wenn diese evtl. zu erwartenden Updates meinen jetzigen "Pennbruder" wieder zum Leben erwecken könnte, dann hätte sich das schon mal auf ganzer Front gelohnt, doch ich träume besser weiter...
Zendure hat mir zwar einen Umtausch in Aussicht gestellt, da ich aber bislang keine Rechnung für das Teil, (Kleinanzeigen) vorweisen konnte, ist auch dieser Wunschtraum vorerst verpufft!
Es wurde aber jetzt erneut Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und durfte einige Unterlagen erhalten, sodas kleine Flämmchen der Hoffnung wieder aufgeflammt sind, ich drück' mir jedenfalls mal die Däumchen!
Bin jedoch echt mal gespannt, ob und vor allem WANN diese "ominösen" Updates bei uns USERN aufschlagen und in welchem Umfang sie "Verbesserungen" mitbringen, denn so wie Jörg (Surfer) sehe ich da keinen allzugroßen Spielraum!
Sonnen🌞grüße aus Köln, bye Klaus 😎