Tim (Moderator) Hallo. Hast du ihn ml kurz über den Netzeingangsmodus geladen? Danach müsstest du wieder auf Entladen umschalten können. Gruß, Tim.
Tim (Moderator) Hast du beim Hyper einen Smart Plug zur Einspeisekontrolle angeschlossen? Den schon mal überprüft? Mal an eine andere Steckdose gesteckt?
Ralfi Egal was ich mache er kommt aus dem standby nicht raus. Alles ausgesteckt neu gestartet und so weider
Tim (Moderator) Wann war er denn das letzte Mal auf 100%? Hast du mal auf das Akkusymbol geklickt und geschaut, ob eine Kalibrierung stattfindet?
Michael Haben Sie den Hyper schon einmal komplett für eine Stunde vom Netz und von den Accu's getrennt.? Man könnte es auch evtl mit nur einem Accu testen. Evtl auch die Chance in der App löschen. Auch den Plug zwischen Hyper und der Steckdose mal weglassen falls Sie einen besitzen.Versuchen kann man alles. Viel Erfolg.
Bastian Da steht ein rotes Symbol neben der Akku Prozent Anzeige. Welche Akku Lade und Entladegrenzen hast du eingestellt?
Bastian Ich denke der will eine Kalibrierung auf 100% haben, wenn weniger eingestellt ist, führt das zu Problemen.
ZenUser17cB7VP Das rote Dreieck neben den 99% - was steckt dahinter? (kann mich nicht erinnern, was das bedeutet) Ist der smart Mode aktiv?
Tim (Moderator) Das rote Dreieck gibt an, dass sein Akku sich oberhalb der eingestellten oberen Ladegrenze befindet. 😉 Gruß, Tim.