Nikos Emanuelos Sobald mein Speicher voll ist erscheint folgender Fehler beim hyper 2000. Kennt sich jemand damit aus ?
Ralf Moin, ist schon länger bekannt. Macht mein einer Hyper auch ab und zu. Wenn du ihn kurz aus dem eingestellten Modus raus nimmst dann geht der Fehler weg. Danach kannst du den Modus wieder aktivieren. Mit freundlichen Grüßen
Jochen M. Ist ein Softwarefehler. Vor zwei- drei Tagen hat hier jemand im Forun geschrieben, dassder Zendureservice den Fehler kennt. Offizielle Kommunikation oder Info zu einem Update Fehlanzeige!
Ralf Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe soll ein Update kommen, stand glaube ich in einem anderen Post zu dem Fehler. Nur wann stand da nicht. Das bleibt das Geheimnis vom großen Z 😉
mwe Es ist auch nicht ersichtlich was die zweite Fehlermeldung bedeuten soll, zumal mit dem selben Code? Französisch heißt es Kurzschluß, Englisch heist es Gerichtsbezirk. Was ist hier gemeint ? Ich würde es ignorieren und abwarten.
horst_hagedorn@web.de Hallo zusammen, Also den #fehler 38 hatte ich auch. Bitte mal testen! Leistungsgrenze vom Akku 10
Ralf Das geht auch. Nur nicht vergessen zwischendurch die Akkus auch mal wieder auf 100% zu laden. Mfg
HerrBert Hatte das Problem mit einem Mischbetrieb der Akkus. 2 alte AB2000 und 2 neue AB2000X. Jetzt nochmals 2 AB2000X zu den beiden vorigen und seit dem (3 Wochen) läuft's. Spooky... Die beiden alten stehen jetzt mit einem weiteren Hyper im Keller und werden über AC geladen. Bisher zufrieden... 👍