SUNSHINE 44 Habe z.Zt. 12 Smart Plug im Gebrauch. Alle Plug zeigen unter „Meine Geräte“ die momentane Leistung an. Im Gesamtstromverbrauch (Matching-Modus) zeigen zwei Plugs keine Leistung an. Auch im Gesamtstromverbrauch werden diese Plugs mit mitgerechnet. Defekt? Oder mach ich etwas verkehrt?
Brunkos (Moderator) [unknown]Bei mir regelt der genauso schnell wie vorher auch. Starte das Gerät bei Gelegenheit einmal neu.
ZenUser15MgqW1R [unknown]Ich bin der gleichen Meinung. Für Netzgebundene Batteriespeicher ist wohl wirklich der Hoymiles MS A2 der richtige. Aktuell dauert die Umschaltung zwischen Laden und entladen 7 Sekunden. Wenn das nun eine Minute Dauert will ich das neue "Update" gar nicht einspielen. Das verschlimmbessert ja nur die Funktion. Dann kann ich mir genau so gut einen Stein daheim hin stellen. Der macht auch nix. Würde mir da schon etwas parametrier Fähigkeiten wünschen.
kaia1970 Das selbe Problem habe ich seit ein paar Tagen auch, habe schon alles probiert entbunden und neu eingefügt, ändert sich aber nichts, in Smart matching Mode wird seit drei Tagen nichts mehr angezeigt.
SUNSHINE 44 Es sieht so aus, dass es seit einigen Tagen nicht möglich ist, neue Plugs einzubinden. Plugs die ich schon länger im System habe funktionieren ja richtig. Ich habe eine Info bzw. Frage an ZENDURE geschickt. Die haben wohl bis heute Betriebsferien. Also bis Montag oder länger warten…..