Nate_Drake Seit heute früh immer noch keine Einbindung der hyper 2000 möglich... hängt bei der Cloudanmeldung.
micha Bei mir lässt sich ein 800Pro nicht einbinden. Ich finde ihn nicht einmal per Bluetooth! Geht das wenigstens bei dir?
Nate_Drake Ja. Das geht. aber ist sehr zufällig ob die App die Geräte sieht oder nicht. Meistens geht nach dem 10sek Reset.
Nate_Drake Update: Heute hat er nur noch grün geblinkt. Schließlich hab ichs mit manuellem hinzufühen und dem 3sek Tastendruck geschafft ihn wieder zu koppeln! Viel Glück
Nate_Drake Jetzt geht gar nichts mehr... der eine ist nicht mehr sichtbar in der App und auch nicht beim suchen erreichbar, der andere ließ sich jetzt einbinden, tut aber rein gar nichts! Ich bin stocksuaer!Wie kann man sowas nur so verbocken?
Nate_Drake Jetzt kann ich mein erstes Gerät auch nicht mehr einbinden. Wlan scheint gekoppelt zu sein, aber wegen der fehlgeschlagenen Cloudanmeldung sehe ich jetzt gar nichts mehr. Weder in der Geräteübersicht, noch beim Hinzufügen neuer Geräte. Der Hub zeigt aber ein statisches grünes Licht fur "bereit ". Reset hilft auch nicht (merkt sich offensichtlich das Wlan). Wie löst man das Problem?
zsy1 salbe probleme, ticket ist seid 2 wochen in bearbeitung, haben videos und fotos aber keine antworten. wenn möglich schalte den pv überschuss laden aus. seid 4 tagen stabil. ist echt 😢