ZenUser6DG0Un6 Kann mir vielleicht jemand sagen, was in den letzten 30 Minuten passiert sein kann. Beide Batterien entladen sich bei mir, obwohl Überschuss da ist Das System läuft bei mir über ein Jahr stabil
ZenUser1026nyQw Habe seit 3 Std aiuch Verbindungsprobleme zur Cloud. Offline status angezeigt, obwohl im Wlan Netz drin ist.
ZenUser2194Kk6K Bei mir bei einer Anlage das gleiche Problem, es findet keine Nulleinspeisung statt, sondern es wird konstant mit einem Wert eingespeichert oder ausgespeichert (das verändert sich bei jedem Ein-oder Ausschalten von HEMS.
HenryDoerfler Bei mir das selbe Problem, Nulleinspeisung nicht möglich und die Ladezustände an meinen Geräten springen wild hin-und her
Timo Scheint ein generelles Problem zu sein. Die App überträgt keine Befehle mehr zur Hardware.. oder wie bei mir nur nach sehr vielen Anläufen
ZenUser27AQ6gMB Na da bin ich ja beruhigt, dass das nicht an mir liegt. Allerdings habe ich einen solarflow 800 plus. Scheint genauso betroffen zu sein
Wallenstein Hab HEMS raus genommen da funktioniert es und wer auch immer die drei Hyper jetzt steuert, regelt es auf Null auch bei Lastwechsel