Hi Leute,
hatte ja schon mal kurz berichtet, dass ich für meinen neuen SF1600 einen Regler-Adapter für den ioBroker gebaut habe. Dieser arbeitet zusammen mit der noGrax Integration im ioBroker also kommuniziert mit den Geräten über diesen Adapter. Dabei sollten die Geräte hier via ZenSDK eingebunden sein, ist aber kein Muss, geht auch via Cloud oder MQTT.
Nun habe ich die letzten Tage mit der Hilfe eines Users auf GitHub eine Multidevice Steuerung implementiert. Kann diese mangels meherer Geräte selber nicht testen, aber der User ist zufrieden und daher teile ich das Ding nochmal mit euch.
https://github.com/Felliglanz/ioBroker.zendure-automation
Wie immer, wird das ein Custom-Adapter bleiben, der nur via GitHub im IoBroker installierbar ist. Dazu im Expertenmodus unter Adapter auf die Katze klicken und dann via Benutzerdefinierter URL mit obigem Link installieren.
Alles weitere steht denke ich in der Doku. Sollte euch ein Bock auffallen, lasst es mich gerne in einem Issue wissen. Bei mir läuft das soweit wie ein Uhrwerk und ich bin gut zufrieden. Wenn es euch zu träge ist, lassen sich natürlich alle Dämpfungen und Sicherheiten komplett abschalten aber das soll jeder selber wissen, daher ist es konfigurierbar 😉
LG
Sven