solarflow800pro Hallo, es gibt eine Neue Firmware für den 800 Pro. Hat jemand schon das Update gemacht? Weiß jemand was geändert wurde?
ZenUser98nWGeq Was genau gemacht wurde, wird nirgendwo erwähnt. Seit dem Update arbeitet der Smarte Modus der Steckdose nicht mehr zuverlässig. Ich würde das Update nicht installieren.
Börni Es funktioniert nach dem Update Nix mehr. Das Gerät piepst vor sich hin. Hab schon Ticket erstellt
solarflow800pro Haben Sie das nachladen am unteren soc geändert? Oder lädt er immer noch vom Netz nach wenn er 1 Prozent drunter fällt
Papa Balkonkraftwerk Bei mir ist seit dem Update Fehlercode 40 (Erdungsgehler). Obwohl ich nichts verändert habe...
Christoph Kann ich leider bestätigen. Bypass (Eingang) über die smarte Steckdose funzt nicht mehr. Es wird immer die volle Leistung ins Haus eingespeist, auch wenn Eingang über Steckdose geringer als die eingestellte Ausgabeleistung ist. Akku entlädt dabei weiter ohne die untere Ladegrenze zu beachten. Besser das Update nicht installieren.