Disclaimer vorweg: Nur lesen wen es interessiert 😉 Dieser Post dient als Erfahrungsbericht.
Vor ca. einem Monat wurde mir von Zendure ein SolarFlow 800 Pro zugeschickt. Und zwar als Gewinn einer Community Aktion zum lunch von einer neuen Generation.
Der Gewinn ist an keine Bedingungen geknüpft und wurde wie von Zendure angekündigt versendet und geliefert. Lediglich eine bitte auf einen Community Post wurde von Zendure kommuniziert, der aber Freiwillig ist. Auf eine kurze Zwischenstands Frage wurde schnell geantwortet. Geliefert wurde genau das was versprochen wurde. Ein neuer SolarFlow 800 Pro. Die Verpackung hatte lediglich durch den Versand einiges abbekommen und ein paar zusätzliche nicht erklärbare leere Etikette.
Anbei zwei Bilder des SF 🙂
Aktuell wartet dieser in unserem Wohnzimmer auf seinen eigentlichen Einsatzort in meiner neuen Wohnung. Solange diese aber noch nicht bereit ist verrichtet er sein Werk als Überschuss Speicher 😉
Wenn in der neuen Wohnung alles bereit ist gibt's ein kleines Update. Bin gespannt wie er sich mit einem Zeitvariablen Stromtarif schlägt. Das wird aber dauern bis alles soweit ist 🙂
Jedenfalls vielen Dank an Zendure für diese Tollen Preis.
P.S. Zendure hat mir geschrieben dass es zukünftig noch weitere Community Events mit Verlosungen umd Preisen geben wird. Mitmachen kann sich also lohnen 😉