ZenUser8W17mt7 Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wo ich ein Ersatz für das AC-Netzkabel vom SolarFlow 2400 Pro zur Schuko-Steckdose herbekomme? Freundliche Grüße Stefan
Michael Hi, Stefan: Haben Sie das Anschluss Kabel verbusselt , ist es nur zu kurz, oder hat der Hund es durchgebissen? ( A) Beim Service nachfragen,(B) kann man verlängern,( C) kann man reparieren.
ZenUser8W17mt7 Michael Hallo Michael, ich möchte ein Ersatzkabel nutzen, um dieses nach Abschneiden des Schukosteckers für den Anschluss am Hausanschlusskasten zu installieren.
ZenUser8W17mt7 Michael Hallo Michael, ich möchte ein Ersatzkabel nutzen, um dieses nach Abschneiden des Schukosteckers für den Anschluss am Hausanschlusskasten zu installieren.
Tim (Moderator) ZenUser108hT19M Hallo. Der von dir genannte Stecker ist nicht kompatibel. Die Zendure Stecker sind eine Eigenproduktion und nicht mit anderen kompatibel. Gruß, Tim.
ZenUser486D4A5 Das Thema gibt es zu hauf hier, bitte mal einfach die Suchfunktion nutzen. In der Schweiz gibt es die Stecker aber sie liefern nicht nach Deutschland und hier geht es nur über den Support, als Ersatzlieferung. 😬
SonneJaBitte Hatte ich mir mal gespeichert https://www.alibaba.com/product-detail/IP67-Waterproof-Male-Cable-Assembly-M25_1601763097977.html?spm=a2700.galleryofferlist.normal_offer.d_image.336f13a0KY7b2L&priceId=1f29881e9c9749e597da4540add49bdb