ZenUser936tqs0 Seit Tagen ist mein AIO 2400 im Standby Modus, habe schon alles probiert, stromlos gemacht, am Netzwerk angemeldet, sämtliche Einstellungen verändert. Ohne Erfolg
betty Energieplan auschalten , speichern dann 5 bis 10 Minuten warten damit der Server es mitbekommt dann wieder den intelligenten Abgleichmodus einschalten und grundlast auch einstellen
betty Wenn der Bypass immer auf on springt , bedeutet es , das der BMS die Batterie nicht erkennt weil die tiefentladen ist . Sollte bei dem Wetter nicht passieren es sei den die untere ladegrenze war sehr niedrig eingestellt
crashkid80 Denk mal das sie im Tiefschlafmodus ist hatte ich im Winter einmal als sie für paar Tage keinen Strom aufgenommen und abgegeben hat ! Falls noch nicht probiert Energieplan deaktivieren so das kein Abgabemodus angewählt ist ,Bypass auf kmmer aus stellen und dann Aio neustarten 10sek Powerknopf drücken ,falls sie das nicht will Panels abklemmen dann gehts meistens ! Meind AIO hat danach wieder Ladung aufgfnommen und ich konng meinen Zeitplan wieder ganz normal aktivieren ! Hab auch erst ewig rumprobiert und war schon am verzweifeln weil nix mehr ging aber das hat bei mir geholfen seitdem schau ich immer das sie nie mehr als 12h untätig ist