Surfer1264(2nd) Service Ticket aufmachen https://www.zendure.de/pages/contact?gad_source=1&gad_campaignid=20685841160&gbraid=0AAAAAqDHQPQzC2P4oSDeodsU5DNPXkgk0&gclid=EAIaIQobChMIuPLMwobgkwMVC7CDBx1iXA6JEAAYASAAEgJb5fD_BwE
Michael Meine Schlussfolgerung ist: Das Gerät ist nicht defekt. Ihre komplette Anlage muss anders gesteuert werden, dann kommen Sie Ihrem Ziel näher. // Schaut Euch über seinen Avatar die letzten 10 Beiträge an warum er das Gerät reklamieren will.
Surfer1264(2nd) Michael Meine Schlussfolgerung ist: Das Gerät ist nicht defekt. Ihre komplette Anlage muss anders gesteuert werden, dann kommen Sie Ihrem Ziel näher. // Schaut Euch über seinen Avatar die letzten 10 Beiträge an warum er das Gerät reklamieren will. Zendure wird ihm helfen …wir sind raus
AlterMann Bitte endschuldigen Sie, das ich Sie mit meiner Unzufriedenheit am frühen Morgen und schon zum wiederholten Male belöstigt habe. Sind haben vollkommen recht, ich bin zu doof diese Technik zu bedienen.🙇🏻♂️
ZenUser5mQb0Mm AlterMann also alter mann nenne mal bitte deine komplette konfiguration. welche und wieviele mudule (watt Volt Ampere)??? was hast du alles zusammen gestöpselt und wie??? hast du irgedneine regelung? Shelly oder D0 oder 3CD Smartmeter??? läuft dein system im hems oder nur manuelle regelung? nenne mal das dann kann man dir vielleicht weiter helfen