micha200581@aol.com Hat schon jemand versucht, mehr als zwei Module auf den Eingang des Solar Hub zu geben? Eventuell müsste man den Modulstrom auf max. 13A begrenzen.
lc247 habe heute das dritte Modul mittels y Stecker drangehangen. Läuft super, allerdings sind die Module Ost-West ausgerichtet und mittlerweile ist es nicht mehr so sonnig. Es handelt sich um jeweils 405W Module. Habe mich auf das FAQ verlassen welches sagt man kann bis 550W dranhängen und es gibt einen Schutz…we will see
Stefan Habe zwei solarflow-systeme und an jedem Eingang mit Y 2 Module gehängt. Heute erstmals festgestellt dass er wirklich auf 800 Watt abregelt aber funktioniert
micha200581@aol.com Okay, ich hätte gedacht, dass es eventuell mit dem Strom problematisch wird, der verdoppelt sich ja im schlimmsten Fall.
Mark Hi könnte ich dann theoretisch sogar 4 Module anschließen? Bzw 2Y Stecker beim Hub anschließen.Gerade jetzt ist die Ausbeute ja sehr gering. Was würde bei viel sonne passieren, überspannung oder reduziert der hub dann die eingehende Leistung selbst? Theoretisch kommen da bei mir 2x 820wp an. Also 1640wp für die Akkus-natürlich nur rein hypothetisch