mwe Ist der Akku voll gewesen oder musste das raus zum Verkauf?
Ich hätte da mit deiner superduper-HA mehr erwartet, das bekommt man auch mit Zendure hin.
Sorry wenn ich dich jetzt direkt angehe, aber das enttäuscht mich jetzt ein wenig.
Bei mir der gleiche Tag. Orginal Zendure Hub2000 mit Hyper2000/CT/Überstromverfolgung
Nicht soviel intepretieren lieber mwe
Was hat mein super duper HomeAssistent mit Export von Energie zu tun. NICHTS
Stell Dir vor es gibt Tage, da sind die Akkus mal voll.
Stell Dir vor, ich verbrauche nicht jeden Tag alles und dann sind die Dinger morgens immer noch (fast) voll. Gibt sowas wie Dienstreisen.....in der Arbeitswelt
Ein ganz super easy Szenario..... und dann geht eben einfach der Bypass an und dann geht eben ein wenig Energie aus dem Haus raus....
Wen stört das ? DIch? Also mich nicht .....und hat so gar nichts mit der super duper Regelung zu tun.
Die verhindert eben leider nicht. dass die Akkus mal voll sind.
Und diverse Systeme mit unterschiedlichen Konfigurationen in unterschiedlichen Regionen und nicht bekannten Betriebsszenarien zu vergleichen...verbietet sich ja nun irgendwie total von selbst.
Äpfel und Birnen .....
Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Art Vergleich. Hätte mehr erwartet von Dir.
Sorry, wenn ich Dich da mal so angehe.
Mal abgesehen davon, dass ich zu diesem Zeitpunkt keinen SF2400Pro da stehen hatte.....der aber jetzt da steht und die Überschüsse aufnimmt (wie Dein Hyper) und auch das immer noch mit meiner super duper Regelung. Wahnsinn oder?
Also Interpretationen von ein paar Bildern OHNE irgendein Wissen....völlig aus dem Kontext gerissen...muss man erstmal machen.
Schönen Sonntag noch @mwe
Und die super duper HA Regelung läuft....immer noch