Tim (Moderator) ZenUser191qA15g Hallo. Ab- und Anmeldung aus der App hat bei vielen geholfen. Ansonsten warten. Wird an starker Serverauslastung liegen. Gruß, Tim.
ZenUser7FY5f4T Ich habe seit heute das gleiche Problem! Über mein iPad kann ich die Daten allerdings komplett abfragen. Ich bin gespannt ob die den Fehler finden
Tim (Moderator) ZenUser7FY5f4T Hallo. Ab- und Anmeldung aus der App hat bei vielen geholfen. Ansonsten warten. Wird an starker Serverauslastung liegen. Gruß, Tim.
ZenUser14AKc4hU Gleiches Problem hier. Hatte gestern die Android App aktualisiert. Ob es damit zusammenhängt? Die Echtzeit-Daten wurden zwar weiter angezeigt, die Statistiken wurden nicht mehr geladen. Die Laderegelung schien noch zu funktionieren. Habe jedoch erstmal wieder den Ecotracker zur Steuerung aktiviert.
Surfer1264(2nd) Ich würde sagen...das problem ist Heute schon 35 mal gemeldet worden.... HEUTE Liest denn kein mal die Posts???? Abmelden von App und Neu Anmelden...Fertig
Tim (Moderator) ZenUser1663GM4y Hallo. Ab- und Anmeldung aus der App hat bei vielen geholfen. Ansonsten warten. Wird an starker Serverauslastung liegen. Gruß, Tim.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Also in der App auf dein Profil dann auf Hilfe & Feedback gehen dann auf Feedback senden und die Infos zum Problem durchgeben mit Screenshot! je mehr sich da melden des so schneller wird das gelöst 😉
Surfer1264(2nd) 21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Also in der App auf dein Profil dann auf Hilfe & Feedback gehen dann auf Feedback senden und die Infos zum Problem durchgeben mit Screenshot! je mehr sich da melden des so schneller wird das gelöst Es ist bloß die Statistik die nicht geht…….die Systeme laufen doch trotzdem…richtig ? Und da das seit zwei Jahren immer wieder mal passiert, besonders am WochenEnde ……setzt man einfach auf externe Statistiken, wenn einem das wichtig ist…… das ist der richtige Aufwand und nachhaltig für einen selbst. Alles andere ist Waste . Am Wochenende wird nix schneller gelöst