Alle sind so des Lobes. Wahnsinn! Mein System braucht sehr lange um die Leistung zu erhöhen. Quasi im Schneckentempo. Wenn der Bypass aktiv wird, kannst Du bis Sonnenuntergang dein System nicht mehr benutzen. Der Bypass ist festbetoniert auch wenn du mehr Leistung möchtest. Die Terminpläne funktionieren auch nicht wie gewünscht. Entweder die eingestellte Leistung wird nicht erreicht oder er speist erst gar nicht ein. Dann musst du ständig die App beenden, damit das System überhaupt reagiert. Es kommt oft vor, dass du die Leistung erhöhst und nichts passiert oder umgekehrt. Also viele Softwarebugs. Aber auch die Hardware scheint Probleme zu machen. Seit zwei Tagen hat ein Hub aus heiterm Himmel den Geist aufgegeben. Der Akku wurde nicht mehr erkannt und er wollte ein Upgrade des BMS. Jetzt steht dort V0 und der Support sagte, dass der Hub getauscht werden sollte. Übrigens der Support ist auch genial. So viele sinnfreie Antworten auf die Probleme habe ich zuvor mir nicht vorstellen können. Also ja, wenn das System mal einen Tag gut läuft, dann ist es toll, ansonsten laufe lieber zu Maxxisun. Vielleicht ist das System nächstes Jahr von Anfang an ausgereift!