Photovoltaiker Kommt nochmal ein Update für den Hyper oder war’s das jetzt weil es neuere Geräte gibt? Habe Mastersoftware 2.1.30 laufen.
Tim (Moderator) Photovoltaiker Hallo. Wenn dir kein Update angezeigt wird, bist du auf dem neuesten Stand. Es wird weiterhin an Updates für alle Geräte gearbeitet. Wann etwas kommt, ist jedoch nicht bekannt. Gruß, Tim.
Bastian Wafür braucht es gerade ein Update für den Hyper? Der läuft bei mir perfekt!!! Meistens sitzt das Problem vor dem Endgerät. Gib ihm ne Feste IP und guten WLAN Empfang und wenn er allein im Zendure Universum ist lasse ihn ohne Hems im CT Modus laufen. Der regelt so schnell es ist ein Träumchen.
Jochen M. Eine einstellbare Hysterese und die Anzeige der Spannung der Batteriezellen würde mir spontan einfallen.
Photovoltaiker Einen einstellbaren Kalibrierzeitpunkt zum Beispiel. Eine Visualsierung in die Heizung an ist oder nicht zum Beispiel. Freut mich das du zufrieden bist, heist aber nicht das es für alle schon gut oder perfekt ist :-).
Bastian Im Winter machst CT Modus aus und stellst die Hauseinspeisung auf konstant 30 Watt und läßt alles wie es ist, dann ist auch im Frühjahr kein Akku kaputt.