Georg Panter Terminmodus. Soweit funktioniert alles, ausser dem Terminmodus. Ich kann einstellen, was ich will, aber der Hub reagiert nur wenn ich Eingaben direkt mit 1 oder 2 Minuten Vorlauf eingebe. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?
micha Die eingestellte Zeit muss "vorüber" gehen um reslisiert zu werden. Am nächsten Tag sollte es wie gewünscht gehen.
Stefan Komisch da hat er meine Nachricht verschluckt. Die terminmodus Zeiten zu denen er aktiv werden soll müssen in der Zukunft liegen du kannst also nicht um 12 Uhr einen Termin Modus von 8 Uhr bis 20 Uhr einstellen und dann glauben dass er funktioniert das funktioniert dann erst am nächsten Morgen um 8 Uhr
Therealmaddin Der Hub reagiert nicht auf einen Zeitbereich, sondern benötigt ein Startsignal … dann zieht er das gestartete „Programm“ solange durch bis er ein neues Signal bekommt. Wenn du in den Zeitmodus schaltest, musst du mit ihm (wie du es gemacht hast) einfach einen startimpuls geben 😉 … ich habe dazu einen Temporären Timer den ich immer mal zum nachjustieren nehme 😉 … zeischendurch mal die Leistung erhöhen oder so…