Christian Hallo. Mein Solarflow 2400Pro binkt rot. Zeigt aber mkeinen Fehler in der App an. Woran kann das liegen? Kann man einen Reset durchführen? Grüße Christian
Henry Diese Anzeige blinkt rot, wenn der SF2400 keine Verbindung zum Netz hat. 1.) Sicherung überprüfen 2.) hast du evtl einen Smart Plug zwischengeschalten, falls ja, ist der auch an?
Michael Welcher Gegenstand liegt denn oben auf dem Gehäuse? Generell sollte oben nichts drauf sein, die Luftzirkulation ist sonst gestört und es kommt zu einem Wärme Stau und evtl geht deshalb die Kontroll LED an .
Henry Schade, das wäre die einfache Variante gewesen…😅 Zieh mal den Netzstecker und drücke 10s auf die Power Taste. Das Gerät sollte jetzt komplett aus sein. Mal ne halbe Stunde stehen lassen und dann Netzstecker wieder anschließen.
Henry Achso, mir fällt noch ein, sind Module angeschlossen? Falls ja, mal abstecken und schauen ob der Fehler dann weg ist.
Daniel Düsentrieb Hat es denn schon mal korrekt funktioniert, ansonsten den Netzstecker um 180 drehen und einstecken evtl. hilft es. gdd
Schwiemel2k Mir würde noch einfallen... Ist in dem Stromkreis bis zur Sicherung vlt ein gerät das die netztfrequenz versaut? Mal an einer anderen Phase probiert?
ZenUser4GrhFPL Wenn ein Verbraucher an der Steckdose angeschlossen ist, ist da die Leistungsaufnahme zu hoch