Bischi_1899 Moin Leute, ich beabsichtige mir ein Solarflow 2400 Pro zu kaufen. Kann mir jemand sagen wie die Erhöhung der Ausgangsleistung auf 2400 Watt genau abläuft? In manchen Foren lese ich was von „2 Häkchen in der App setzen und selbst unterschreiben“ und in anderen muss eine Fachfirma Dokumente einreichen. Hat hier jemand so ein System kürzlich erworben und kann mir dazu eine Auskunft geben 😅? Grüße 😁✌🏻
Michael Hallo Bischi, eine Info zu Ihrem Neuen Gerät finden sie oben unter Anfänger. Um sicher zu gehen würde ich an Ihrer Stelle immer einen Elektriker zu Rate ziehen. Schon für Ihre Persönliche Sicherheit. Zendure haftet nur für Ihre Gerät, nicht für Ihre Elektro Installationen. Schönes Wochenende.
Domain916 Habe die Frage vor kurzem auch für einen Kunden hier im Forum gestellt und die Antwort die kam war man kann es in der App einstellen. Ich empfehle aber immer eine separat abgesicherte Steckdose oder noch besser die feste Installation im Sicherungskasten
Ordnas Hallo, HEMS lässt bis 3000 Watt mit einer persönlichen Bestätigung zu. Also keine extra Abnahme vom Elektriker nötig.
Dachsfan Leider geht das seit dem letzten Update nicht mehr mit 3000 Watt. Funktioniert das noch bei dir?
Bischi_1899 Danke für die schnelle Auskunft😊👍. Das Gerät wird bei mir definitiv nicht über eine Schukosteckdose angeschlossen , soviel ist sicher😅. Dankeschön, euch auch ein schönes Wochenende 😊✌🏻