Alexsp30 Jetzt ist meine Bestellung komplett😉 Meine Frage, wie bekomme ich die drei am besten auf den gleichen ladestand? Alles auf 100% laden, oder auf 0% entladen, oder beides? Danke schon mal im voraus!
The VotecBub Immer erst mal den bequemsten Weg, anstatt die Anleitung zu lesen. Es könnte so einfach sein.
juergenjppelkner [unknown]Wurde schon gesagt: Übersetzung mit Deepl oder Google bringt Licht ins Dunkel. Aber dazu müsste man ja selbst was tun, auch wenn es nur copy and paste ist. Das ist zu viel Mühe. Besser ist wenn man meckert und darauf hofft das andere einem die Arbeit abnehmen.
WebAdd Beide Grenzwerte sind für die Synchronisation geeignet. Dennoch möchte ich dir die 100% Ladegrenze eher empfehlen. Sollte du lieber erst die Akkus entladen wollen, so könnte es passieren das einer oder auch zwei Akkus in die Tiefenentladung gehen, da für die Abschaltung der Durchschnitt aller drei Akkus genommen wird.
Nordmann Also bei mir haut das auch nicht hin. Habe die Akkus jetzt schon mehrfach auf 100% geladen und auch auf 0% gebracht. Aber immer noch so große Unterschiede . Auf dauer ist das nicht gut.