ZenUser9JmW9EE Zendure cloud wird nicht mehr bei ShellyApp angezeigt. Habe mehrfach alles gelöscht und aus der cloud genommen und entfernt. Einer eine Lösung?
Surfer1264(2nd) AJM Nix generelles bei mir ist noch alles da. Gerade nachgeschaut bei mir ……noch alles da und läuft
Volker Bei mir ist der Hyper auch offline angezeigt in der Shelly App bei Zendure alles online, habe auch schon den Hyper aus der Shelly App rausgenommen neu eingebunden das selbe immer offline obwohl online! Wenn jemand noch eine Idee hat woran das liegen könnte!!!
Volker Habe mal in der Statistik der Shelly geschaut ist seit 6 Tagen offline davor immer online!!! Hängt das vielleicht mit dem Fehler 38 zusammen????
HerrBert Hab das gleich Problem schon seit dem 14. März. Weder in der Shelly noch in der Everhome App eine Anzeige. Alles offline. Lt. Everhome ist bei ihnen alles in Ordnung. Muss wieder einmal bei Zendure selbst liegen. Irgendwie echt nervig 😕
ZenUser9JmW9EE Okay dann liegt es nicht nur bei mir. Alles auf den neusten Stand und bei Zendure App wird Shelly angezeigt und arbeitet. Bei Shelly App wiederum nicht. Surfer1264: Hast du welche Einstellungen oder älter Firmware noch?
TS1 Vielleicht hängt das ja mit der Umfrage zusammen, das man da schon anfängt etwas umzubauen und weitere Gerät von Shelly versucht einzubinden.
HerrBert Geht bei euch schon wieder was? Bei mir ist der Zugriff auf den Zendureserver via Shelly und Everhome immer noch nicht möglich... 😠
Volker Die Shelly App scheid wieder richtig zu funktionieren und zeigt jetzt wieder richtige Daten für Zendure an.