Schorsch007 Ich besitze eine #Sicherungskasten aus Metall. Nur wenn dieser weit geöffnet ist, wird der Hub in 2m Entfernung erreicht. Leider ist das #Sensorkabel so kurz (zu kurz) dass ich die #Funkeinheit nicht nach draußen legen kann. Der #Batteriebetrieb geht daher bei mir praktisch gar nicht : ( Mit USB Versorgung eingeschränkt
zzZ Tasmota Lesekopf im Schaltschrank und WLAN Platine über 10m Datenkabel außerhalb. Funktioniert gut. 30 Euro BitShake Reader bei A****.
Michael Hi, Schorsch 007 : Das Kabel vom Lesekopf zur Batterie Box ist ein ( RJ 12 ) , nimmt mal beide Teile mit in einen Elektronik Shop die könnten Verlängerungskabel haben. Viel Erfolg und gibt Info ob es Geklappt hat.
Hendrik Ich bin von der Reichweite eigentlich sogar begeistert. Brigde hängt in der Wohnung 1.OG und der Zählkopf im Zählerschrank im Keller von einem massiv gebauten Mehrfamilienhaus
TS1 Such mal das Thema zur Passiv-Passiv-Antenne. Du musst nur beiden die Coax-enden an die Wellenlänge des D0 anpassen. Vielleicht hilft es dir aus dem Verteiler raus zu kommen.