Hallo liebe Community,
als Produkttester des SF 2400 AC+ möchte ich euch bei meinem ersten Eindruck des Produkts mitnehmen.
Nach Abschluss des chinesischen Neujahrsfests ist Anfang dieser Woche ein großes, 30kg schweres Zendure Paket eingetroffen - sorry an den DHL-Boten.
Wie von Zendure gewohnt, war auch der 2400 AC+ absolut transport-sicher aber nur mit dem nötigsten verpackt, an mich geschickt worden.
Ausgepackt und was soll ich sagen...
Bei dem cleanen Design und der Auswahl der Materialien hat Zendure erneut ein super Job gemacht. Insbesondere das massive Gehäuse aus einem Guss, der bekannte, ästhetische Knopf vom Hyper und die großen Kühlrippen auf der Rückseite gefallen.
Die Abdichtung der Offgrid Steckdose/RJ45 Ports lassen einen vermuten, man könnte den 2400 AC+ auch wassergekühlt in einem Aquarium betreiben.
Praktisch finde ich auch die integrierten Griffe und die kleine Anzeige an der Front, sowie die Befestigungmöglichkeiten von denen ich auf meinen vier AB2000 definitiv Gebrauch machen werde. Das wird ein stattlicher Turm.
Anbei ein paar Fotos des Unboxings. 😌
In meinem nächsten Post werde ich über meine Installations-/Einrichtungserfahrungen berichten.
Viele Grüße
Marian