ZenUser1180YTBS Ich hab einen Mix aus Shelly Plug s und m. Die S werde gefunden, die M nicht. Muss ich bei denen noch etwas aktivieren ? Wobei ich das komisch finde. Bei s hab ich bestimmt auch nichts geändert und die sind ja auch noch älter ...
Surfer1264(2nd) ZenUser1180YTBS ziemlich einfach es werden nur ausgewählte Gerätelinien von Shelly unterstützt bis vor kurzem waren das nur die Plug S Gen1/2, jetzt geht auch Gen3 Plug M?? habe ich noch nicht gesehen/gehört...dass die unterstützt werden sollen
zen-100 Manche Gen-3-Gerätetypen funktionieren offenbar (noch) nicht im Zendure-System. Der Shelly Outdoor Plug S Gen3 lässt sich ebenfalls nicht einbinden.
ZenUser7kCnG9X Ich habe das selbe Problem mit dem Shelly Plug PM Gen 3. gibt es da schon eine Lösung?
ZenUser19P1G3VD Liest Zendure hier mit? Wann soll der Plug M Gen 3 denn unterstützt werden? Das wäre schon gut. Ansonsten muss ich mir doch ein Home Assistant installieren
Tim (Moderator) ZenUser19P1G3VD Hallo. Zeitpunkt und ob die Unterstützt werden, ist noch nicht bekannt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann Homeassistant nehmen. Gruß, Tim.
Surfer1264(2nd) ZenUser19P1G3VD Liest Zendure hier mit? Wann soll der Plug M Gen 3 denn unterstützt werden? A) nein B) nie , oder warten lohnt nicht ……andere Lösung finden..