Dachsfan ür ein Büro eine große "Powerbank" die ich zu Hause vorladen kann, früh mit ins Büro nehmen und dort meine Verbraucher versorgen kann.
Hey @Dachsfan
Bedenke bitte, je nach Kapazität, halt Deinen Vorstellungen und Bedürfnissen entsprechend, sind die Geräte teilweise extrem schwer! So eine kleine 800Wh Box ist zwar relativ leicht zu tragen kommt aber recht schnell an seine Grenzen (Leer)!
Leider wird die Zendure Super-Base 1500 Pro nicht mehr produziert, welche ich schon länger nutze, sie ist mit Rädern ausgestattet und hat einen ausziehbaren Griff und lässt sich problemlos wie ein Trolly von A nach B bewegen!
Kürzlich erwarb ich eine Bluetti Elite 200 V2 mit über 2000Wh, das Teil hat keine Räder, wiegt über 25kg und das tragen wird zum echten Kraftakt!
Solch einen Trümmer kann man zwar auf eine klappbare Karre schnallen, trotzdem ist es recht mühsam ihn dann zu rangieren!
Wie bereits erwähnt (Micha) gibt es mehrere Möglichkeiten die Bank aufzuladen! Entweder klassisch per AC aus der Steckdose! Dann gibt es kleine Bank's welche über ein dazu passendes faltbares Modul geladen werden können! Meine kleine Bluetti EB70 z.B.!
Die größeren Geräte können über die bereits vorhandenen Module per XT60 - MC4 Ladekabel oder dem AC Eingang geladen werden! Kommt auf die Ausstattung des Apparates an!
Die Auswahl ist groß, wünsche daher eine gute und zielführende Entscheidung, bye Klaus 😎