André gibt es ein neues Update mir wird derzeit immer diese Meldung angezeigt. Ich kann nirgends ein Update starten geschweige sehen oder finden. hat dieses Problem jemand schon gehabt Anlage wurde mehrfach runtergefahren immer wieder die gleiche Meldung
Michael Hallo André,: Bei mir immer noch V 2.0.48, ich bekomme keine Meldung. Einfach Ignorieren. In Naher Zukunft ist wohl aber etwas geplant. PS: Las den Accu nicht so lange bei 100% verweilen, das mögen sie auf Dauer so gerne.
André Hallo Michael, ich wollte heute einmal auf 100 laden vllt liegt es daran, shelly pro funktioniert auch nicht. na mal Sehen was zendure macht
André ich hab mich bei zendure persönlich gemeldet auf dem Deutschen Server ist derzeit vereinzelt fehlerhaft. Server gewechselt auf Global funktioniert alles wieder. auch im CT Modus Dankeschön für eure Unterstützung.
berniewet André Server gewechselt auf Global Oh, da wird der Surfer böse ... Sorry - Scherz und running gag ...
LIWIDSSD02 Habe ich seit heute auch aber nur bei meinem AB1000s der AB2000a meckert komischerweise nicht ignorire ich einfach 🙂 klappt ja alles