Sorry wenn es etwas länger wird.
Heute kam mein Smart Meter DO, natürlich ausgepackt, in der App eingerichtet, dann kam die erste Aufforderung, ein Update zu laden. Habe das Update geladen
auf V 1.1.0 nach 3 Minuten verlangt er erneut ein Update da meine Software vom
Smart Meter veraltet sei und soll update machen auf 1.1.0 , was schon drauf ist. Nazürlich habe ich das mehrfsch versucht, aber bei 2 oder 5% bricht das update ab. Wenn ich das ignoriere, zeigt mir der Smart Meter wenn ich den 5 mal starte , die Verbräuche an, dann geht er wieder automatisch offline. Wenn ich dann wieder 5 mal
ein erneuertes Update abbreche , dan. Versucht er erst eine Verbindung mit Bluetooth, dann noch 2 bis 3 mal probieren, und er geht wieder online W Lan für einige Minuten, dann bricht wieder alles ein. Muss dann wieder zig mal update ignorieren, bis der mir einmal den Stromverbrauch anzeigt.
Habe ein Ticket aufgemacht beim support, erst wurde pauschal geschrieben was ich machen könnte, damit es funktioniert, habe alles gemacht, habe dann geschrieben das keine Veränderung gäbe, seitdem habe ich keine Antwort mehr bekommen.
LG Ulrich