Schlosser Ich kann in der Statistik nicht mehr sehen wieviel täglich eingespeist wird. Konnte ich vorher immer täglich anschauen. Jetzt sehe ich nur noch den Akku mit den %. Grüße Erna Schlosser
Michael Hallo Erna: In Ihrem Screenshot ist neben Hub 1200 ein Bluetooth Zeichen zu sehen , bei mir ist ein WLAN Symbol zu sehen! (Sieht aus wie ein Kaffee Filter). Sie müssten im Handy evtl ihr Bluetooth ausschalten ob sich dann ein Erfolg einstellt.
Schlosser Kann das daran liegen weil wir vor längerer Zeit einen neuen Router bekommen haben. Muss ich dann da was machen? Wenn ja wie?
Ralf Hallo Erna, da ihr einen neuen Router habt müsst ihr euren SF1200 neu mit dem WLAN verbinden. Es werden wahrscheinlich noch die alten Anmeldedaten gespeichert sein und somit ist euer SF1200 nicht mehr mit der Cloud/Internet verbunden. Mfg
HomeSolar Hallo, es kommt ab und zu vor das es einfriert hatte es in dem letzten halben Jahr 2 mal . Dann logt er nichts mehr dann hilft nur ein reset. Pv Eingang aus und gerät ausschalten danach geht's in der Regel wieder.