Auf der Zendure Seite steht unter FAQS folgendes: Warum wird mein Wechselrichter nicht von der Zendure App erkannt?
Sie müssen sicherstellen, dass die Firmware auf die Version EZ1 1.2.0_b aktualisiert wurde, um eine Verbindung mit der Zendure App herzustellen. Hier sind die detaillierten Schritt:
- Laden Sie die AP EasyPower APP herunter und stellen Sie sicher, dass der Microwechselrichter und die Solarmodule angeschlossen sind und ordnungsgemäß funktionieren.
- Vergewissern Sie sich , dass ein gutes WiFi-Signal vorhanden ist, und verbinden Sie den Microwechselrichter mit der AP EasyPower APP mit WiFi.
- Der Microwechselrichter wird automatisch aktualisiert, nachdem er 5 min lang normal funktioniert hat.
- Prüfen Sie, ob die Version des Microwechselrichter EZ1 1.2.0_b ist.
- Laden Sie die Zendure App herunter, und Sie können den Microwechselrichter EZ1-M über Nluetooth oder WiFi mit der Zendure APP steuern.
############
Ich habe die Version 1.11.2 auf dem Microwechselrichter. Alles andere ging bis zu diesem Punkt.
Ist die Zendure Software doch eine andere?
Was kann ich kaufen was es möglich macht mein zweites Balkonkraftwerk in die App von Zendure einzubinden was nicht so teuer ist?
Danke